Die Froschen-Clique Minseln hat neuen Vorstand

Edmund und Pascal

Trotz deutlicher Einschnitte durch die Corona-Pandemie und der ausgefallenen Fastnacht 2021 ist die
Froschen-Clique Minseln gut aufgestellt, wie die Generalversammlung am vergangenen Samstag in
der Halle in Minseln zeigte. Neben einem erfreulichen Kassenbericht durch zahlreiche, großzügige
Spenden und den Einnahmen vom Geburtstagsfest im Januar 2020 steht die Clique gut da. Was Ihnen
fehlte war der 1.Vorstand, da Marc Bauer im März 2020 aus gesundheitlichen Gründen aufhörte. Den
haben Sie nun im neu gewählten Vorstandsteam für 1 bzw. 2 Jahre gefunden. Elke Schaum als
Schriftführerin sowie Sandra Lützelschwab als 1. Kassiererin; Edith Maier als 2. Kassiererin und Heiko
Herzog als Passiv-Beisitzer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand sind Pascal Franz als 2.
Vorstand, Isabelle Lutz als Aktiv-Beisitzerin sowie die beiden Materialwarte Bernd Trüby und Lukas
Lutz. Die Clique wird geführt von „neuen“ 1. Vorstand Edmund Maier, der den Froschen schon über
50 Jahre angehört und der Clique von 1982 bis 1993 schon einmal 1. Vorstand und von 2012 bis zur
GV 2. Vorsitzender war. Ergänzt wird das Vorstandsteam vom Ehrenvorstand Bernd Thomann. Seit
der letzten Generalversammlung gibt es 5 neue Ehrenmitglieder: Sandra Lützelschwab und Elke
Schaum für 25 Jahr aktiv, Heidi Schmidt, Armin Kröner und Horst Räther für 40 Jahre passiv. Alle
geehrten erhielten eine Urkunde und einen gefüllten Glas-Frosch.

Neuer Narrenfahrplan 2022

Do isch unsre neue Narrefahrplan. Das au ali wisse wo sie ane mün!

Als PDF au do.

Protokoll Generalversammlung 2021

Wer´s nomol nochläse wöd, was denn alles a unsrer Generalversammlig passiert isch, findets Protokoll do.

1.-Mai-Hock

Nach unserem tollen Jubiläumsabend hatten wir uns darauf gefreut, Euch an unserem 1.-Mai-Hock wieder begrüßen zu dürfen...

Leider kann aufgrund der aktuellen Lage unser 1.-Mai-Hock nun nicht stattfinden

Wir bedauern dies, freuen uns aber schon jetzt darauf im nächsten Jahr wieder mit Euch feiern zu können!

Passt alle auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure Froschen-Clique Minseln

 

Neuer Narrenfahrplan 2020

Do isch unsre neue Narrefahrplan. Das au ali wisse wo sie ane mün!

Als PDF au do.

Es lebe unsri Königin Anja II.

Es isch sowit.
Hiermit dürfe mir euch unseri neue Frosche Königin vorstelle. 
Anja II.
Mir wünsche dir ä glückselige Fasnacht!

Anja II.

Es lebe unsri Königin Sandra II.

Hoch lebe unsri neui Königin Sandra die Zweit!

Uff es freudiges fiire und ä schöni Fasnacht mit Ihre!

Dreifaches Froschen! - Quak! - Frosche! - Quak! - Frosche! - Quak!

Lukas I.

Neuer Narrenfahrplan 2019

Do isch unsre neue Narrefahrplan. Das au ali wisse wo sie ane mün!

Als PDF au do.

Es lebe der König Lukas I .

Hoch lebe unsre neue König Lukas de Erst!

Uff es freudiges fiire und ä schöni Fasnacht mit Ihm!

Dreifaches Froschen! - Quak! - Frosche! - Quak! - Frosche! - Quak!

Lukas I.

Narrenfahrplan 2018

Au fürs kummendi 2018 hän wir jetzt ä neue Narrefahrplan

Narrenfahrplan 2018

Und do gibts ihn au als PDF.

Lederhos'n und Dirndl Party

Am 6. Mai isch es so witt. Do könnet ihr ali zämme mit uns ko fiere!

Aber vergesset nid euch passend aziehe! Es wird auf jede Fall wieder a super Fescht!

Neuer Narrenfahrplan

Do isch unsre neue Narrefahrplan. Das au ali wisse wo sie ane mün!

Als PDF au do.

Meisler Rock- und Fasnachtsparty

Am 05.02.2016 mache wir ä grossi Rock- und Fastnachtsparty in Meisle!

Ihr sid ali herzlich iiglade!

Alli wichtige Infos findet ihr do!

Dorffäscht 2015

Dorffäscht vom 10.07. bis 14.07.2015

auf dem Hallenparkplatz bei der Alban-Spitzhalle.

Alli wichtige Infos findet ihr do!

Jubiläums-Party

Am 30.04.2015 fiire wir wie jedes Johr in de erschti Mai ine!

Kömmet alli zahlrich, wir freue uns!

Alli wichtige Infos findet ihr do!